Dinge, die Sie über Baby Lions wissen müssen

Panthera leo ist der wissenschaftliche Name für einen Löwen, während "leeu" der Afrikaans-Name ist und "simba" der Name Swahili für die Großkatze ist. Baby-Löwen werden als Junge bezeichnet. Diese Katzen sind nach Angaben des Predator Conservation Trust der größte Fleischfresser Afrikas und die zweitgrößte Art in der Katzenfamilie. Erwachsene Männchen haben die charakteristische Mähne um ihren Hals und Schultern, mit der Größe, Farbe und Ausdehnung variiert durch geografische Lage.

Gestftung und Geburt


Löwen-Junge geState für etwa 110 Tage und werden in einem Wurf von einem bis sechs Babys geboren, obwohl zwei bis drei Jungen gleichzeitig vom Predator Conservation Trust als normal angesehen werden. Diese Katzen werden hilflos und blind von ihrem Stolz geboren, da ihre Mütter in der Regel kurz zuvor an einem sicheren Ort gebären. Die Mutter und die Jungen bleiben vier bis acht Wochen in der Isolation.

Risiken, die vom Pride abweichen
Junge Junge sind anfällig für verschiedene Raubtiere, darunter Hyänen, Leoparden, Schakale, Pythons und martialische Adler. Die Mutter fungiert als Beschützerin, indem sie die sichersten Verstecke findet, die sie kann, indem sie jedes Junge in ihrem Mund nacheinander aufnimmt, um sie zu bewegen. Sie muss während dieser Zeit jagen, um ihre Gesundheit und Milchversorgung zu erhalten, so dass es Zeiten gibt, die die Jungen allein lassen.

Risiken aus dem Pride selbst

Afrikanische Löwen leben in Priden zwischen einem und drei Männchen, zusammen mit mehreren Weibchen und ihren Jungen, während männliche Löwen in Indien neben Weibchen und ihren Jungen leben. Wenn neue Jungen einem afrikanischen Stolz vorgestellt werden, macht die Mutter ihre Absichten deutlich, sie vor männlichen und weiblichen Stolz-Mitgliedern zu schützen. Während andere Weibchen aggressiv gegenüber den Jungen sein können, sind Männchen eher eine Bedrohung. Eine der größten Gefahren für Baby-Löwen sind neue dominante Männchen, die den Stolz übernommen haben. Wenn die Mutter von der Geburt und der frühen Aufzucht zu einer Verschiebung der männlichen Macht zurückkehrt, werden die neu eingeführten dominanten Männchen ihre Jungen töten. Wenn diese Verschiebung später eintreten sollte, aber bevor die Jungen alt genug waren, um die Männchen zu überrennen, werden sie dann auch getötet.

Comments

Popular posts from this blog

brief history of cross-river state

brief history of akwa ibom state